Allied Telesis / KB 319908

  • #1
F

Facelwega

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Notebook: DELL Latitude D 820 / Windows XP Prof. (SP2).

Neu formatieren musste ich das Laufwerk C. Nun wird mir unter MS Updates empfohlen, folgenden Patch (Hardware) herunterzuladen:

Allied Telesis - Networking - Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller (KB319908 / January 2006).

Ich habe die INFOs von MS gelesen. Verstehe aber nicht, weshalb ich das oben erwähnte Patch installieren soll. Vor dem Absturz habe ich ebenfalls das gleiche Update angewendet. Resultat: Die Tastatur funktionierte nicht mehr. Ein Fachmann hat dann im Internet eine Lösung gefunden und die Tastatur wieder zur Funktion gebracht...

Wer kann mir - reiner Anwender - eine Empfehlung über das weitere Vorgehen geben?

Danke.

Facelwega
 
  • #2
Nochmals. Sicher kann mir jemand eine Antwort geben. Es handelt sich ja um ein MS Update / Hardware.

Besten Dank.

Facelwega
 
  • #3
Bitte in Zukunft nicht mehr den Thread pushen! Wenn jemand was dazu weiß, wird er sich in der Regel schon hier melden ;).
Das ist wohl ein neuer Treiber für deine Netzwerkkarte. Da aber jetzt alles schon funktioniert (sonst wärst du ja nicht online), würd ich das einfach beim Windowsupdate deaktivieren.
Vor allem, wenn du schonmal Probleme mit dem Teil hattest. Nicht immer muss man updaten, das hat manchmal auch Nachteile :)
 
Thema:

Allied Telesis / KB 319908

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben