Allied Telesyn AT-AR215

Dieses Thema Allied Telesyn AT-AR215 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ejay, 19. Okt. 2003.

Thema: Allied Telesyn AT-AR215 Hallo, ich habe ein USB DSL Modem von Allied Telesyn! Es ist das Standardmodem was man bei der 1&1 DSL Flat...

  1. Hallo,
    ich habe ein USB DSL Modem von Allied Telesyn! Es ist das Standardmodem was man bei der 1&1 DSL Flat bekommt.
    Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme damit: Und zwar passiert es manchmal, dass der Pfeil für die Initialisierung rot bleibt, ich neustarten muss damit es wieder funktioniert, dann wird andauernd meine Internetverbindung getrennt, sobald ich ein paar andere Anwendungen öffne und ich muss wieder neustarten um mich überhaupt einwählen zu können.
    Wer hat Lösungen zu diesem Problem?
     
  2. Schon die aktuellste Firmware und Treiber aus dem Netz geladen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. also vielleicht kommt die antwort zu spät habe eben nicht auf das datum geschaut und zwar hab ich aehnliche probleme wenn ich lange viel uploade und downloade kappt er einfach meine I-net verbindung ich zieh dann modem raus und wieder ein dann läufter erstmal wieder
    ich werds gleich auch mal mit neuer software versuchen ....
     
Die Seite wird geladen...

Allied Telesyn AT-AR215 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bios Update für Allied Telesis NWK Windows XP Forum 12. Feb. 2008
Allied Telesis / KB 319908 Windows XP Forum 22. Apr. 2007