Allnet ALL6600 NAS ACL-Verwaltung

Dieses Thema Allnet ALL6600 NAS ACL-Verwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 16. Jan. 2009.

Thema: Allnet ALL6600 NAS ACL-Verwaltung hallo leute, ich habe mein ALL6600 NAS per Webinterface mit der Domäne verbunden; das NAS scheint auch unter...

  1. hallo leute,

    ich habe mein ALL6600 NAS per Webinterface mit der Domäne verbunden; das NAS scheint auch unter Computers auf.
    im Webinterface gehe ich nun auf Ordner und möchte per Knopf ACL die Zugriffsberechtigungen einstellen.
    Also Button Sync AD Konto - die Benutzer und Gruppen werden angezeigt. - OK
    Benutzer ausgewählt und auf beschreibbar geklickt - Benutzer wird nun in der richtigen Spalte angezeit. - OK
    Nun klicke ich auf Senden - und nichts passiert?!??!!?

    Firmware wurde auf die letzte 2.00.12 aktualisiert.

    hat da jemand eine Idee dazu?

    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

Allnet ALL6600 NAS ACL-Verwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN Server hinter Router Allnet 1295VPN Windows XP Forum 19. Apr. 2012
Allnet 129 - Nach Trennung wieder automatische Einwahl? Windows XP Forum 5. Mai 2005
DSL Router Allnet 0198 Windows XP Forum 3. Dez. 2002