Allroundplayer ?

Dieses Thema Allroundplayer ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jam, 11. Juni 2004.

Thema: Allroundplayer ? Hi Brauche mal wieder die Hilfe der Meister hier ;) Bin auf der Suche nach einer alternative für den Media...

  1. jam
    jam
    Hi

    Brauche mal wieder die Hilfe der Meister hier ;)

    Bin auf der Suche nach einer alternative für den Media Player.
    Habe einige gefunden aber ich glaube das sie nicht das können was ich gerne hätte.

    Und zwar sollte der Player

    1. unter Win XP und 98 SE laufen.
    2. alle Files abspielen die der Standard Media Player kann
    3. wenn möglich auch Real Player Files spielen (ich hasse den RealPlayer)

    3 Wünsche auf 1 mal...wie Kinderüberraschung ;D

    Gibt es so eine Teil schon, oder suche ich umsonst ?

    Freue mich wie immer über Antworten :)
     
  2. jam
    jam
    Hi

    Den Media Player Classic hatte ich schon gefunden. Aber wie es aussieht braucht man da doch unterschiedliche Versionen für WIN98 und XP...richtig ?
    und
    Die Real Alternative hatte ich auch gesehen, aber laut der Beschreibung ist die doch wirklich nur als Realplayer-Ersatz. Also kein Combi Player für Real und Media Player.
    Oder verstehe ich das jetzt falsch.

    Den jetAudio Player verstehe ich als Combi Player so wie ihn suche (Alle Files...98SE und XP tauglich) ...ist der auch zu empfehlen ?
     
  3. Ja, aber es ist doch wurscht, der MPC muss ja nicht installiert werden, einfach per Doppelklick starten.

    Real-Alternative und QuickTime-Alternative sind quasi PlugIns für den MPC
     
  4. Alle Programme im Softwarearchiv von WinTotal sind handgetestet und als Empfehlung anzusehen. ;)
     
  5. jam
    jam
    na das ist doch ein Wort ;)

    Danke :)