Allroundplayer ?

  • #1
J

jam

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi

Brauche mal wieder die Hilfe der Meister hier ;)

Bin auf der Suche nach einer alternative für den Media Player.
Habe einige gefunden aber ich glaube das sie nicht das können was ich gerne hätte.

Und zwar sollte der Player

1. unter Win XP und 98 SE laufen.
2. alle Files abspielen die der Standard Media Player kann
3. wenn möglich auch Real Player Files spielen (ich hasse den RealPlayer)

3 Wünsche auf 1 mal...wie Kinderüberraschung ;D

Gibt es so eine Teil schon, oder suche ich umsonst ?

Freue mich wie immer über Antworten :)
 
  • #3
Hi

Den Media Player Classic hatte ich schon gefunden. Aber wie es aussieht braucht man da doch unterschiedliche Versionen für WIN98 und XP...richtig ?
und
Die Real Alternative hatte ich auch gesehen, aber laut der Beschreibung ist die doch wirklich nur als Realplayer-Ersatz. Also kein Combi Player für Real und Media Player.
Oder verstehe ich das jetzt falsch.

Den jetAudio Player verstehe ich als Combi Player so wie ihn suche (Alle Files...98SE und XP tauglich) ...ist der auch zu empfehlen ?
 
  • #4
braucht man da doch unterschiedliche Versionen für WIN98 und XP...richtig ?
Ja, aber es ist doch wurscht, der MPC muss ja nicht installiert werden, einfach per Doppelklick starten.

Real-Alternative und QuickTime-Alternative sind quasi PlugIns für den MPC
 
  • #5
Alle Programme im Softwarearchiv von WinTotal sind handgetestet und als Empfehlung anzusehen. ;)
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:
Alle Programme im Softwarearchiv von WinTotal sind handgetestet und als Empfehlung anzusehen. ;)

na das ist doch ein Wort ;)

Danke :)
 
Thema:

Allroundplayer ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben