Als Admi ausführen....

  • #1
K

kerschi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus der Hölle
kriege ich bei mir nicht auf die Reihe.

Folgendes Problem: ich möchte gerne Einstellungen an Programmen vornehmen ohne mich jedesmal abmelden zu müssen. Für meine Firewall (Tiny 3.0) wäre das wichtig und bequem.

Mit Start-->ausführen:runas /user:RechnerAdministrator cmd geht die Eingabeaufforderung zwar auf, kann mein Admi-Passwort eingeben, doch er führt keine Programme aus.


Auch Ausführen als (mit der rechten Maustaste) wird nirgends angezeigt???

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
 
  • #2
Hallo

Shift+rechte Maustaste

Gruß
Sado ;D
 
  • #3
Hallo,

habe für HBCI-Banking ein PCMCIA-Chipkartenleser von Chipdrive (Chipdrive pcmcia pro).

Mit fehlt jetzt für mein Win7 64bit ein passender Treiber.

Es gibt einen Vista64bit-Treiber (http://support.scmmicro.com/download.ph ... _V4.20.zip),
den habe ich probiert, geht leider nicht.

Wer kann mir helfen ???

Danke!

Gruß
northman77
 
  • #4
Hast du die Setup.exe im Kompatibilitätsmodus für Vista ausgeführt?

Rechtsklick auf Setup.exe - Eigenschaften - Kompatibilität
 
Thema:

Als Admi ausführen....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben