Als Admi ausführen....

Dieses Thema Als Admi ausführen.... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kerschi, 20. Dez. 2002.

Thema: Als Admi ausführen.... kriege ich bei mir nicht auf die Reihe. Folgendes Problem: ich möchte gerne Einstellungen an Programmen vornehmen...

  1. kriege ich bei mir nicht auf die Reihe.

    Folgendes Problem: ich möchte gerne Einstellungen an Programmen vornehmen ohne mich jedesmal abmelden zu müssen. Für meine Firewall (Tiny 3.0) wäre das wichtig und bequem.

    Mit Start-->ausführen:runas /user:RechnerAdministrator cmd geht die Eingabeaufforderung zwar auf, kann mein Admi-Passwort eingeben, doch er führt keine Programme aus.


    Auch Ausführen als (mit der rechten Maustaste) wird nirgends angezeigt???

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Hallo

    Shift+rechte Maustaste

    Gruß
    Sado ;D
     
  3. Hallo,

    habe für HBCI-Banking ein PCMCIA-Chipkartenleser von Chipdrive (Chipdrive pcmcia pro).

    Mit fehlt jetzt für mein Win7 64bit ein passender Treiber.

    Es gibt einen Vista64bit-Treiber (http://support.scmmicro.com/download.ph ... _V4.20.zip),
    den habe ich probiert, geht leider nicht.

    Wer kann mir helfen ???

    Danke!

    Gruß
    northman77
     
  4. Hast du die Setup.exe im Kompatibilitätsmodus für Vista ausgeführt?

    Rechtsklick auf Setup.exe - Eigenschaften - Kompatibilität
     
Die Seite wird geladen...

Als Admi ausführen.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Batch als Administartor ausführen Windows 7 Forum 14. Aug. 2011
"Als Administrator ausführen" bei Installation Windows 7 Forum 27. Juni 2011
Win7: MOVE Befehl. Zugriff verweigert trotz "Als Admin ausführen" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. März 2011
Kann Install.exe nur als angem. Administartor ausführen, nicht als (Admin-)User Windows XP Forum 23. Juli 2007