Als Admi im Taskmanager den Explorer abgeschaltet. Nix geht mehr

  • #1
P

perse

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben Helfer,
ich hoffe es ist nur ein kleiner Fehler. Aber mit einer großen Wirkung. Ich habe ein paar Probleme und beim rumstochern bin ich im Taskmanager auf Explorer gestoßen. Und beim zweiten Anlauf habe ich ihm dann gesagt:beenden. Jetzt habe ich nach dem Anmelden nur einen leeren Bildschirmschoner und weiß nicht weiter.
 
  • #2
taskmanager starten und unten rechts neuer Task... anklicken. dann mit durchsuchen die explorer.exe im windows-ordner starten. also:
c:\WINDOWS\explorer.exe

hättste gleich nach dem beenden des explorer-prozesses machen sollen......
 
  • #3
Danke Werner! mml
 
Thema:

Als Admi im Taskmanager den Explorer abgeschaltet. Nix geht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben