Als Admi im Taskmanager den Explorer abgeschaltet. Nix geht mehr

Dieses Thema Als Admi im Taskmanager den Explorer abgeschaltet. Nix geht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von perse, 7. Nov. 2008.

Thema: Als Admi im Taskmanager den Explorer abgeschaltet. Nix geht mehr Hallo Ihr lieben Helfer, ich hoffe es ist nur ein kleiner Fehler. Aber mit einer großen Wirkung. Ich habe ein paar...

  1. Hallo Ihr lieben Helfer,
    ich hoffe es ist nur ein kleiner Fehler. Aber mit einer großen Wirkung. Ich habe ein paar Probleme und beim rumstochern bin ich im Taskmanager auf Explorer gestoßen. Und beim zweiten Anlauf habe ich ihm dann gesagt:beenden. Jetzt habe ich nach dem Anmelden nur einen leeren Bildschirmschoner und weiß nicht weiter.
     
  2. taskmanager starten und unten rechts neuer Task... anklicken. dann mit durchsuchen die explorer.exe im windows-ordner starten. also:
    c:\WINDOWS\explorer.exe

    hättste gleich nach dem beenden des explorer-prozesses machen sollen......
     
  3. Danke Werner! mml
     
Die Seite wird geladen...

Als Admi im Taskmanager den Explorer abgeschaltet. Nix geht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskmanager wurde vom Admin deaktiviert Windows XP Forum 20. Nov. 2006
Taskmanager vom admion deaktivert Windows XP Forum 7. Apr. 2005
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016