Als Administrator eingeloggt - schlimm?

Dieses Thema Als Administrator eingeloggt - schlimm? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Overlord, 18. Sep. 2005.

Thema: Als Administrator eingeloggt - schlimm? Hallo Hab formatiert und Windows raufgemacht.. dort wo man einen Benutzer anlegen soll, ist der Strom flöten...

  1. Hallo

    Hab formatiert und Windows raufgemacht.. dort wo man einen Benutzer anlegen soll, ist der Strom flöten gegangen. Nun bin ich immer als Administrator drin...

    ... meine Frage aber nun, ist das schlimm? Ein Freund meinte, dass ich dann Probleme im Netzwerk bekommen könnte, dass ich z.B. auf einige PC's nicht drauf zugreifen kann.

    Greetz
    -Overlord-
     
  2. hi

    Du kannst ja immer noch manuell einen anderen Benutzer erstellen.

    Das mit dem Netzwerkproblem wäre mir neu.

    mfg Bene
     
  3. Das Problem ist aber, dass ich schon Programm etc. installiert habe und alles eingerichtet habe... das wäre ja dann bei dem andern Benutzer leider nicht mehr... zumindest nicht alles.
     
  4. nun die programme selber werden auch bei anderen teilnehmern die eingerichtet sind sein
    das was du danach noch nach einrichten neuer benutzer machen must ist die dateien neu erstellen bzw. den desktop nach bedürfnissen einrichten -anpassen
    ansonsten solten keine probleme sein


    viel spass meld dich wieder
     
  5. ein vorteil eines zusätzlichen kontos ist folgender:

    kommst du, durch welchen zufall auch immer, nicht mehr in dein normales konto (z.b. passwort vergessen), kannst du dich als administrator anmelden und so ohne großen aufwand dein passwort ändern. ich würde auf jeden fall ein extra konto anlegen.
     
Die Seite wird geladen...

Als Administrator eingeloggt - schlimm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Wie werde ich Administrator Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Internet Explorer 11 nur als Administrator ausführbar Windows 7 Forum 3. März 2015