Als bootfähige CD brennen...?

Dieses Thema Als bootfähige CD brennen...? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von dietmar13100, 23. Mai 2006.

Thema: Als bootfähige CD brennen...? Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: mein Twinhead F17P hat kein USB 2.0 mehr nur noch 1.1 ich habe mich an den...

  1. Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    mein Twinhead F17P hat kein USB 2.0 mehr nur noch 1.1
    ich habe mich an den Herrsteller gewand und der hat mir dieses geschickt:

    - File Entpacken
    - ISO Datei als IMAGE Brennen (nicht als Daten-CD)
    - Von der CD booten und Bios flashen
    - Bios aufrufen und Setup Default Values aufrufen

    -entpackt habe ich es, da habe ich jetzt 3 Dateien die ich aber nicht als image brennen kann.
    es sind folgende Dateien
    1. eine Start (Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS
    2. eine ROM-Datei
    3. eine EXE

    Wie kriege ich das jetzt in eine Image ???
     
  2. Wenns ein Bios Flash ist sollte doch eigentlich eine Startdiskette genügen, die kannst du ja unter den Formatierungseinstellungen der Diskette herstellen...
     
  3. das laptop hat leider kein Diskettenlaufwerk,deshalb muss ich es als CD irgemtwie brennen
     
  4. Ähhh, watte mal. Wie heißt der Name der Datei, die dir der Hersteller geschickt hat. Und wo kann ich die mir mal anschauen?
     
  5. Guten Morgen Der_Heinerich_:),

    hast Du eine I-Mail Ardesse?, dann kann ich Dir die Dateien schicken

    Gruß dietmar13100
     
  6. so siehst du aus :). Gib mir bitte den Namen, von der Datei, die sie dir zugeschickt haben. Dann kann ich mir schon helfen.

    Ich vermute einfach, dass dir der Hersteller schon etwas brenn- und bratfertiges zugesendet hat. Wollte mal sehen, ob ich damit recht habe. Wenn der Dateiname hier in den Beiträgen auftaucht, dann können auch die anderen mitpuzzeln, gelle?
     
  7. Die ISO-Datei ist eine Image-Datei, diese wird nicht entpackt, diese brennst Du als Image mit dem bei Dir vorhandenen Brennprogramm.
     
  8. das sind die Dateien die ich zugeschickt bekommen habe

    -F17PT 105.ROM--------Rom-Datei ,-- Größe 512KB
    -F82745-----------exe ,-- Größe 298 KB
    -Start----------Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS ,-- Größe 23 Byte
     
  9. Hast Du die so einzeln bekommen?
     
  10. Möchte bloß wissen, was die da verschicken. Auf der Herstellerseite wird überhaupt kein BIOS angeboten, auch keine alten Versionen.

    Wenn dein Notebook beim Starten eine BIOS-Version v1.05 meldet, dann kannst du dir die Arbeit schenken.
     
Die Seite wird geladen...

Als bootfähige CD brennen...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootfähige CD auf Mini DVD brennen Audio, Video und Brennen 9. Aug. 2008
Bootfähige CD brennen! Audio, Video und Brennen 17. Apr. 2007
Image als bootfähige CD brennen Audio, Video und Brennen 4. März 2006
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie brenne ich eine bootfähige DVD für Win7/7100 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009