"Als Desktophintergrund" Geht nicht

  • #1
B

Butch197

Guest
Hallo,

hatte nen Virus drauf und hab noch ein paar Auswirkungen davon übrig. Wenn ich ein Bild öffne (mit der standard Windows Bild und Faxanzeige) und mit der rechten Maustaste draufklicke öffnet sich ein graues Fenster (wie heisst das eigentlich?) wo unteranderem die Eigenschaften stehen. Und dort ist die Funktion Als Desktophintergrund welche leider nicht mehr reagiert. Da ich oft meinen Desktophintergrund ändere hätte ich gern wieder diese Funktion. Hab schon im Google nach einem Regedit eintrag gesucht aber leider nichts gefunden. Kennt einer von euch diesen Regedit eintrag um diese funktion wieder einzuschalten? Wäre euch sehr dankbar.
 
Thema:

"Als Desktophintergrund" Geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben