"Alt Gr" + "e" = Exel deaktivieren?

Dieses Thema "Alt Gr" + "e" = Exel deaktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin631, 22. Aug. 2006.

Thema: "Alt Gr" + "e" = Exel deaktivieren? ich habe ein Notebook, auf dem ich Microsoft Exel habe. Wenn ich nun in einem x-beliebigen Program ein Eurozeichen...

  1. ich habe ein Notebook, auf dem ich Microsoft Exel habe.
    Wenn ich nun in einem x-beliebigen Program ein Eurozeichen machen will, also
    Alt Gr + e drücke, startet bei mir automatisch Exel.
    kann mir einer erklären wie ich das ändern kann???
     
  2. Hi,
    was hast du für ein Notebook?
     
  3. ein Acer Extensa 4101-250
     
  4. In den Eigenschaften einer Verknüpfung gibt es ein Feld Tastenkombination. Schau mal auf dem Desktop, im Startmenü und auf der Schnellstartleiste die Verknüpfungen zu Excel an (Rechtsklick, Eigenschaften), ob in diesem Feld was eingetragen ist (z.B. STRG + ALT + E).
     
  5. nein, da ist nichts eingetragen.
    ich habe das Problem gefunden, das ist nur wenn ich den Treiber für meine externe Tastatur laufen lasse.
    Mal schauen wie man das da abstellen kann...
    trotzdem Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

"Alt Gr" + "e" = Exel deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Exel 2003- nur Dateinamen im minimierten Zustand in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 6. Apr. 2010