"Alt Gr + Q" ergibt nicht mehr @

Dieses Thema "Alt Gr + Q" ergibt nicht mehr @ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juppi, 9. Mai 2006.

Thema: "Alt Gr + Q" ergibt nicht mehr @ Hi, ich kann über die Tastatur nicht mehr das @-Zeichen schreiben (Alt Gr + Q). Das ?-Zeichen (Alt Gr + E)...

  1. Hi,
    ich kann über die Tastatur nicht mehr das @-Zeichen schreiben (Alt Gr + Q).
    Das ?-Zeichen (Alt Gr + E) funktioniert.
    Das kann man doch irgenwie in Win XP einstellen. Gebt mir doch bitte einen Tipp.
    THX & CU Juppi
     
  2. Was passiert bei Alt Gr + 3?
    Wie ist dein Tastaturlayout eingestellt?
    Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Sprachen - Details
     
  3. Edit
    Was passiert bei Alt Gr + 2?
     
  4. was passiert bei alt gr und irgendwas, wo es auch gebraucht wird, was passiert vor allem bei q oder Q?
     
  5. Dies ergibt eine hochgestellte 3 (³) - also korrekt
     
  6. Alle ALT GR Tastenkombinationen funktionieren ([]{}\|µ?~) außer eben ALT GR + q, hier passiert nichts.

    Juppi
     
  7. Ich habe so das Gefühl, dass Firefox der Übeltäter ist. Gibt es da vielleicht->Erfahrungen. (Ich will nicht unbedingt Firefox deinstallieren um dann festzustellen, dass das doch nicht der Grund ist.)
    Juppi
     
  8. wann wird denn endlich mal eine andere tastatur rangehängt?
     
  9. Tastatur ist i.O., wenn ich mich nämlich als anderen Benutzer bei WinXP anmelde klappt das mit dem @ einwandfrei.
    CU Juppi
     
Die Seite wird geladen...

"Alt Gr + Q" ergibt nicht mehr @ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Download von 165 M ergibt nur 30 M Windows XP Forum 8. Juli 2006
Router vergibt keine IP Adresse Netzwerk 22. Juli 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr