"alt="nur für IE?

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
:mad: Hi,
beim IE erscheint der Text den man mit alt= in den HTML Code eingefügt hat,wenn man mit der Maus drübergeht aber nur beim Internet Explorer, beim Opera nicht. Da kann man den Pfad der Grafik sehen aber nicht den Text! :mad: :mad: :mad:
Gibt`s da ne Möglichkeit im Code was zu ändern??
MfG
Andsreas
 
  • #2
Hi

Dafür gibt es dann noch das title Attribut, das sollten dann alle anzeigen. Übrigens entspricht das auch eher dem HTML Standard.

Gruß, Michael
 
  • #3
:) Hi,
danke für die schnelle Antwort,habs schon auf meiner Startseite geändert! ;D Title kannte ich nur für die Überschrift im Head!
Grüsse,
Andreas :)
 
Thema:

"alt="nur für IE?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben