Alte auf neue Festplatte - Problem?!

Dieses Thema Alte auf neue Festplatte - Problem?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hollipolli, 25. März 2003.

Thema: Alte auf neue Festplatte - Problem?! Hallo Forum, ich habe da mal eine Frage. Ich habe zur Zeit Zuhause zwei PC. Einen alten (HDD 80 Gig in Fat32...

  1. Hallo Forum,

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe zur Zeit Zuhause zwei PC. Einen alten (HDD 80 Gig in Fat32 formatiert und in 4 Laufwerke partizipioniert) und einen neuen (HDD 120 Gig in NTFS formatiert und in 5 Laufwerke partizipioniert), beide mit XP Prof.

    Wenn ich jetzt die Platte des alten zusätzlich in den neuen einbaue und zwar als Slave,

    1.) nimmt er dann automatisch das C: Laufwerk der neuen als Bootlaufwerk?
    2.)Zeigt er die Laufwerke der Alten Festplatte dann als h: - k: an?
    3.) Gibt es Probleme wegen der beiden unterschiedlichen Formate (Fat32 ud NTFS)
    4.) Kann ich die Daten ganz normal rüberkopieren...
    5.) Muss ich vielleicht etwas beachten?

    Gruß
    Holger
     
  2. 1. Nein
    2. Ja (kannst du aber in der Datenträgerverwaltung ändern)
    3. Nein
    4. Ja
    5. Nein (nicht das ich wüsste)
     
  3. Danke nochmal...

    Aber was bootet er denn dann am Anfang?
     
  4. Die Masterplatte.
     
  5. Naja, das wäre dann ja die neue...

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Alte auf neue Festplatte - Problem?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Festplatte vom alten Rechner (WIN7) in neuen Rechner einpflanzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
Altes Betriebssystem mit Porgrammen auf neuen Rechner umziehen??? Windows 7 Forum 26. Jan. 2014
Alte Grafikkarte besser als neue? Windows XP Forum 11. Sep. 2013
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012