alte Betriebssystem-Sicherung löschen

Dieses Thema alte Betriebssystem-Sicherung löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zacki, 25. Apr. 2005.

Thema: alte Betriebssystem-Sicherung löschen beim Update von 98SE auf ME wurde nach Sicherung der alten Version...., zur Wiederherstellung der alten Version...

  1. beim Update von 98SE auf ME wurde nach Sicherung der alten Version...., zur Wiederherstellung der alten Version gefragt.
    Kann man diese Sicherungsdateien finden und löschen, denn ich denke die belegen nur unnötig Platz. Da ich mit ME voll zufrieden bin, brauche ich diese Sicherung nicht mehr.
    Kann jemand helfen???
     
  2. Such bitte mal im Windows-Verzeichnis Ordner mit uninstall im Namen und poste mal die gefundenen. :)
     
Die Seite wird geladen...

alte Betriebssystem-Sicherung löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016