Alte Dateien aus alter Domäne löschen

Dieses Thema Alte Dateien aus alter Domäne löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MeisterLampe, 10. Sep. 2004.

Thema: Alte Dateien aus alter Domäne löschen Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einem Netzwerk einen Backup zurückgelesen. (Windows Backup) Der...

  1. Moin,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe in einem Netzwerk einen Backup zurückgelesen. (Windows Backup)

    Der Backup gehört zu einer Domäne die nicht mehr existiert.

    Ich habe den Backup komplett zurückgelesen. Weil ich (klingt komisch ;) ) nich genau wußte wonach ich suchte.

    Nachdem ich dann erfolgreich meine Suche beendet hatte habe ich die Dateien löschen wollen.
    Leider konnte ich nur einen Teil der Dateien löschen. Beim rest steht Zugriff verweigert.

    Ich kann weder den Besitz übernehmen noch die Berechtigungen ändern. (Habe auch kein Zertifikat der alten Domäne welches ich importieren könnte)

    Wie bekomme ich nun die Dateien gelöscht?
    Bin für jede Hilfe Dankbar.
    Gruß
    Meister Lampe
     
  2. Auf welchem Rechner hast du denn das Backup zurückgespielt, doch nicht etwa auf dem neuen Domänencontroller ?!?
    Und welche Dateien willst du denn jetzt löschen ?!?
    Btw, wie schaut deine Konfig überhaupt aus ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Alte Dateien aus alter Domäne löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Hilöfe gesucht: Alte Hilfedateien .chm lesen Windows 7 Forum 24. Juni 2014
Wie Dateien umbenennen und Verknüpfungen behalten?? Windows 7 Forum 15. Okt. 2013
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Wo werden Temp Dateien gespeichert und wie kann ich sie freischalten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2011