Alte Dateien nicht löschbar!!!!!

  • #1
R

rufus.pk

Guest
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit alten Dateien!!

Ich hab mein XP neu installiert und zwar nicht auf meiner alten Systempartition C sondern in einer anderen Partition D! War keine Absicht sondern ein versehen!! Hab dann das alte System auf C auch zum größten Teil gelöscht, doch nun hab ich noch zwei Ordner und zwar Dokumente und Einstellungen und Programme die ich nicht löschen kann!!
Bei Dokument eund Einstellungen kommt irgendwann 2832 konnte nicht gelöscht werden....,
obwohl ich vorher auch das Schreibgeschützt deaktiviert habe!!!
Bei Programme kommt auch, dass die Dateien nicht gelöscht werden können, da einige Schreibgeschützt sind!! Das hab ich aber auch vorher schon deaktiviert!!!
Bei den Programmen, handelt es sich wohl um Acrobat Dateien. Irgendwelche DLL Dateien!!

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar, denn diese Dateien sind ca. 1 GB groß!!

Danke schon mal!!!
 
  • #2
Hallo,
Warum formatierst Du die Partition nicht einfach, dann ist auch alles weg. Hier wäre auch ein Partitions-Manager zweckmäßig, mit dem Du den Platz dann der anderen Partition zuordnen könntest.
Tschüss Werner
 
Thema:

Alte Dateien nicht löschbar!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben