Alte Daten retten!!

Dieses Thema Alte Daten retten!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Deathangel_86, 1. März 2003.

Thema: Alte Daten retten!! Hi, hab nen mittelschweres bis sehr deprimierendes Problem!! Und zwar konnte mein WindowsXP einfach nicht mehr...

  1. Hi,

    hab nen mittelschweres bis sehr deprimierendes Problem!!
    Und zwar konnte mein WindowsXP einfach nicht mehr hochfahren! Jedesmal, wenn normalerweise der Anmeldebildschirm erscheinen sollte, stürzte er vollends ab!
    Nun habe ich XP nochmal auf die selbe Partition, aber unter einen anderen Ordner installiert!
    Nun sind aber alle ehemaligen Benutzer unter Zugriff verweigert und ich kann nicht auf deren Daten zugreifen. (auch nicht als Administrator)
    Wie kann ich dieses Problem umgehen?
     
  2. Leider gibt es eine solche Registerkarte nicht!! ???
     
  3. Hallo,
    erst in der Systemsteuerung/Ordneroptionen /Ansicht das Häkchen bei Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) rausmachen.
    Dann taucht bei der Prof. die Option auf.
    Bei der Home musst du im Abgesicherten Modus oder Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung booten um die Sicherheitseinstellung zu sehen.
     
  4. Hey danke.. ! Hat funktioniert! :)
     
Die Seite wird geladen...

Alte Daten retten!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD Windows7 neu altes Windows löschen ohne Datenverlust Windows 7 Forum 8. Nov. 2011
So lange halten Daten auf DVDs, Flash und HDDs Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Win7 Neuinstallation , warum werden nicht alle alten Daten gelöscht? Windows 7 Forum 10. Nov. 2012
Neue Systemplatte(alte als Datenplatte weiternutzen) Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
Unterverzeichnisse löschen, enthaltene Daten beibehalten? Windows XP Forum 10. Okt. 2011