Alte Drucker entgültig entfernen?

Dieses Thema Alte Drucker entgültig entfernen? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von hasenherz, 16. März 2010.

Thema: Alte Drucker entgültig entfernen? Wie bekommst man alte Drucker endgültig aus dem System? Habe einen Drucker ersetzen müssen durch ein Modell der...

  1. Wie bekommst man alte Drucker endgültig aus dem System? Habe einen Drucker ersetzen müssen durch ein Modell der selben Art und das selbe Modell. Jedoch wird es mir als Kopie :| vom Drucker eingelesen. Was ist zu tun?
     
  2. Bei einem identischen Drucker wäre unter XP auch möglich:
    Start/Einstellungen/Drucker u Faxgeräte/ ...das zu entfernende Gerät markieren, dann Drucker löschen und ... gut ist !
     
  3. Wenn er unter Windows 7 postet, erübrigt sich doch die Frage nach dem Betriebssystem.
     
  4. na ja Spitzwegerich, ich hoffte, daß es bei Win7 eine analoge Sache wäre.
    :p
     
  5. Der alte Drucker war ein epson r220, so der ging den bach runter und ich hab ihn aus dem Druckermanager gelöscht, dann aber doch noch einen identischen Drucker - also auch epson r220 bekommen vom papa - und der hat sich dann als kopie vom epson r220 eingebunden. natürlich dann alles auch netzweit im Homenetz. überall dann das gleiche: kopie von r220. Is auch bissel wie schei...
     
  6. Ob dir das hilft?:

     
Die Seite wird geladen...

Alte Drucker entgültig entfernen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Automatische Druckerinstallation von WIN 7 x64 abschalten ? Hardware 11. Okt. 2010
Problem mit Windows 7 und altem Laserdrucker Hardware 11. Dez. 2012
Drucker Samsung CLX-3175N alte Firmware flashen? Treiber & BIOS / UEFI 23. Nov. 2010
alten drucker an EEE-PC über USB - funktioniert nicht? Hardware 8. Nov. 2008