Alte msconfig Einträge

  • #1
A

akku99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Im reiter Systemstart von msconfig kann man ja bei ungewollten Programmen den Haken ganz links entfernen. Nun schein es so zu sein, daß wenn man ein solches deaktiviertes Programm vom PC löscht, der deaktivierte Eintrag in msconfig stehen bleibt. So sammelt sich im Luafe der Zeit eine gwisse Müllhalde in der msconfig an.
Wie kann ich diese Müllhalden-Einträge löschen?
 
  • #3
Danke, funzt echt, aber nur, wenn die entsprechenden Einträge in msconfig schon deaktiviert sind. Ich hatte noch einen aktivierten Start-Eintrag in msconfig gefunden, der zu einem bereits gelöschten Programm gehörte, den ich in msconfig erst deaktivieren musste. Ich konnte ihn dann erst nach einem Neustart mit der in deinem Link beschriebenen Methode löschen. Evtl. könnte man das in dem Tipp-Archiv Artikel noch erwähnen.
 
Thema:

Alte msconfig Einträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben