Alte Ordner mit Skript löschen

Dieses Thema Alte Ordner mit Skript löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von newbee21014, 14. Sep. 2005.

Thema: Alte Ordner mit Skript löschen Hi zusammen! Mich würde mal interessieren, wie man es in VB oder C anstellt, dass man eine exe hat, die, wenn sie...

  1. Hi zusammen!

    Mich würde mal interessieren, wie man es in VB oder C anstellt, dass man eine exe hat, die, wenn sie ausgeführt wird, diejenigen Dateien in einem bestimmten Verzeichnis löscht, auf die der festgelegte Zeitwert zutrifft.

    Ich hoffe, dass jemand darauf eine Antwort weis.
    Thanks im Vorraus
    Schöne Grüsse, Newbee
     
Die Seite wird geladen...

Alte Ordner mit Skript löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen? Windows 7 Forum 18. Dez. 2010
Spalten im Dokumente-Ordner Windows XP Forum 8. Dez. 2012
Bestimmte Ordnerinhalte löschen! Windows XP Forum 14. Juni 2010
Größe Ordnerfenster auf Stick behalten + Verknüpfungsordner in System32 Windows XP Forum 20. März 2010