Alte Software erhalten !!!

  • #1
F

Frank-NRW

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich soll für meinen Onkel den Computer neu installieren ! So weit, so gut !!! Kein Problem !!
Er möchte aber die alte Software, die zumeist aus Freeware und kostenlose Spiele besteht, erhalten, da er nicht mehr weiß woher er die Software zusammentragen hat. Alles kleine nützliche Tools und Kinderspiele !!
Also hat jemand für mich eine Lösung oder eine Software die mir dabei helfen kann.
Möglichst nicht zu schwierig !!
Eine Reperatur von Windows ist kaum noch möglich, aufgrund zahlreicher Boot- und Softwarefehler !

Vielen Dank (Hilfe wird schnell benötigt)

:) :) :) :) :)
 
  • #2
du bekommst von mir eine ehrliche Antwort :) Vergiss es! Unter den Bedingungen lässt sich ein Rechner nicht vernünftig instand setzen.

Alle Programme/Tools/Spiele soweit wie möglich im Internet zusammenklauben. Wenn was fehlt, dann fehlt es halt. Danach eine CD gebrannt und dem Onkel in die Hand gedrückt.

Und wenn er grad nicht hinsieht, machste den Rechner platt :)
 
  • #3
Du kannst versuchen den Programmordner sowie die Anwendungsdaten des Benutzers und der All User wegzusichern. Ein Großteil von Software läuft auch ohne Installation. Nur musst du die Verknüpfungen im Startmenü manuell anlegen.
 
Thema:

Alte Software erhalten !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben