alte Treiber richtig/wirklich löschen - wie?

Dieses Thema alte Treiber richtig/wirklich löschen - wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JTurtle, 6. Nov. 2004.

Thema: alte Treiber richtig/wirklich löschen - wie? hallo, ich hab nen problem mit meiner soundkarte. die hat 4speaker, aber unter winxp sind nur 2 zu hören. das liegt...

  1. hallo,

    ich hab nen problem mit meiner soundkarte. die hat 4speaker, aber unter winxp sind nur 2 zu hören. das liegt am treiber, soviel weiß ich. ich wollte den neuen installieren, aber er weigert sich beständig den neuen treiber zu nehmen, statt dessen wird immer wieder der alte neu installiert.

    gibts ne möglichkeit die alten treiber von winxp wirklich ganz zu löschen? und nicht nur über die systemsteuerung/system...
    irgendwo speichert xp wohl auch, welche treiber es je in seinem leben schonmal intalliert hat.. (kommt mir irgedwie so vor)

    mfg
    jt
     
  2. hast du den punkt den zu installierenden treiber selbst wählen schon ausprobiert?
     
  3. ja, den hab ich schon mal probiert, aber nachdem ich meinen treiber installiert hab seht im geräte manager wieder der alte treiber (auch wenn ich neustarte)



    jt
     
Die Seite wird geladen...

alte Treiber richtig/wirklich löschen - wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Realtek Soundmanager installiert sich nicht mit Treiber Hardware 8. Jan. 2011
Digitale Treibersignierung ausschalten Windows 7 Forum 16. Aug. 2010