Alte Userdatein nicht zu öffnen...

Dieses Thema Alte Userdatein nicht zu öffnen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Piet, 7. Feb. 2005.

Thema: Alte Userdatein nicht zu öffnen... :'( ich habe ein Problem, und zwar hab ich WinXP über mein altes drüber installiert, da es einige Fehler gab, nun...

  1. :'(

    ich habe ein Problem, und zwar hab ich WinXP über mein altes drüber installiert, da es einige Fehler gab, nun allerdings kann ich (ich depp) von meinem alten Profil den Desktop- und den Eigene Datein- Ordner nicht öffnen da ich kein Zugriff hab. Ich habe da allerdings wichte Daten drauf auf die ich unbedingt zugriff haben muss, einiges an Arbeit..
    Gibt es ein Tool womit man diese Datein/Ordner knacken kann? Meine Gesammte Arbeit wäre zerstört wenn es nicht möglich wäre diese zu öffnen!
    Bitte bitte bitte gibt mir einer nen guten Tip!

    Danke

    Piet
     
Die Seite wird geladen...

Alte Userdatein nicht zu öffnen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016