Alte Userdatein nicht zu öffnen...

  • #1
P

Piet

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:'(

ich habe ein Problem, und zwar hab ich WinXP über mein altes drüber installiert, da es einige Fehler gab, nun allerdings kann ich (ich depp) von meinem alten Profil den Desktop- und den Eigene Datein- Ordner nicht öffnen da ich kein Zugriff hab. Ich habe da allerdings wichte Daten drauf auf die ich unbedingt zugriff haben muss, einiges an Arbeit..
Gibt es ein Tool womit man diese Datein/Ordner knacken kann? Meine Gesammte Arbeit wäre zerstört wenn es nicht möglich wäre diese zu öffnen!
Bitte bitte bitte gibt mir einer nen guten Tip!

Danke

Piet
 
Thema:

Alte Userdatein nicht zu öffnen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben