alter Compaq-Rechner

  • #21
Probiers mal mit F2, um ins Bios zu kommen...

Mfg Daniel
 
  • #22
Hi!

F2 funktioniert leider auch nicht. :'(

Hat denn keiner die rettende Idee.

Der eine Rechner spinnt mit den Dimms rum. Mal startet er (nicht mit Betriebssystem) ohne Merkern und ich komm ins BIOS. Dann ändere ich die Hardware (andere HD) und er zickt rum und es läuft nicht. Super Rechner.
Geschenkt ist da noch zu teuer.
 
  • #23
Ins Compaq-Bios kommt man bei manchen Modellen auch so:
Strg + Alt + Esc
oder
Strg + Alt + S
8)
 
  • #24
schraub das dingen mal auseinander, mach alles vernünftig sauber (da sammelt sich schon mal einiges an und setzt sich fest) und teste alle komponenten einzeln durch... ;)
 
  • #25
Findest Du den Rechner hier: ? Da gibt es nämlich alle System-Tools. Wahrscheinlich hast Du beim Löschen der Platte die Bios-Informationen und Einstellungen gleich mitgelöscht. Die alten Compaqs hatten das nämlich in Teilen auf der Festplatte......
 
Thema:

alter Compaq-Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben