Alter IPAQ 114 Classic und WLAN

Dieses Thema Alter IPAQ 114 Classic und WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 31. März 2012.

Thema: Alter IPAQ 114 Classic und WLAN Guten Abend; ich weiß, das ist technisch wahrscheinlich lächerlich, aber: Den IPAQ habe ich eigentlich als...

  1. Guten Abend;

    ich weiß, das ist technisch wahrscheinlich lächerlich, aber: Den IPAQ habe ich eigentlich als Datensammler für ein Messgerät, aber es wäre ja ganz nett, mit ihm ab und zu Mails zu checken.
    Problem: Obwohl Informationen im Web und die Systemkonfiguration sagen, dass er WLAN-fähig sei, kann ich es über den Wireless-Manager von WinMobile 6 nicht einschalten ... über den IPAQ Wireless-Agenten kann ich es augenscheinlich aktiveren, aber es findet ums V... kein WLAN.
    Hat jemand so ein Ding schon mal zum Laufen gebracht? Vielleicht war ja auch nicht jeder 114 gleich ...

    Alle Suchen bislang haben mich auf keine Spur gebracht ...

    Danke vorab!
     
Die Seite wird geladen...

Alter IPAQ 114 Classic und WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Kann ältere Programme nicht mehr installieren Windows 7 Forum 22. Jan. 2015