Alter IPAQ 114 Classic und WLAN

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Guten Abend;

ich weiß, das ist technisch wahrscheinlich lächerlich, aber: Den IPAQ habe ich eigentlich als Datensammler für ein Messgerät, aber es wäre ja ganz nett, mit ihm ab und zu Mails zu checken.
Problem: Obwohl Informationen im Web und die Systemkonfiguration sagen, dass er WLAN-fähig sei, kann ich es über den Wireless-Manager von WinMobile 6 nicht einschalten ... über den IPAQ Wireless-Agenten kann ich es augenscheinlich aktiveren, aber es findet ums V... kein WLAN.
Hat jemand so ein Ding schon mal zum Laufen gebracht? Vielleicht war ja auch nicht jeder 114 gleich ...

Alle Suchen bislang haben mich auf keine Spur gebracht ...

Danke vorab!
 
Thema:

Alter IPAQ 114 Classic und WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben