Alter Laptop zu slow/voll...

Dieses Thema Alter Laptop zu slow/voll... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von biandl, 3. Sep. 2009.

Thema: Alter Laptop zu slow/voll... Der Laptop meiner Freundin ist schon paar jährchen alt, megavoll und slow wie sau! Kann man nicht bei XP einen...

  1. Der Laptop meiner Freundin ist schon paar jährchen alt, megavoll und slow wie sau!

    Kann man nicht bei XP einen temporären Ordner löschen um etwas speicher zu kriegen und dass die alte kiste ein wenig schneller wird?

    Mir ist bewusst, dass im Endeffekt nur ein Format C: helfen wird aber für die nächsten 3 wochen braucht sie ihn noch täglich...

    was kann man am besten löschen oder gibts da auch ein prg (nur wenns was gutes ist)!

    many thx im voraus
    Biandl
     
  2. Filme, Bilder und Musik gehören auf einen externen Datenträger und das in mind. zweifacher
    Ausführung!

    Ich habe auf meiner Laptop-Festplatte mit all meinen installierten Programmen
    ( und das sind bei Gott jede Menge ) und ein paar privater und geschäftlicher Dateien, nie mehr als
    12 GB in Gebrauch gehabt!

    Was ist das,... eine Feststellung ? Bezieht sich der Satz auf dich ?
    Solche Ausdrücke sind einfach kindisch, haben mit der Realität nichts zu tun und passen hier einfach gar nicht hin.
    Wenn du ernsthaft Hilfe benötigst, solltest du die Wahl deiner Worte erst einmal überdenken !

    Gruß
    Tom
     
  3. @fireball - thx ich hab mal den ccleaner drüberlaufen lassen - hat 366 `MB gelöscht - dachte zwar dass es mehr wäre aber mal schaun! Momentan hab ich leider etwas stress...

    @tom thx - is mir schon klar, dass immer vieles und unnötiges gespeichert wird...
    und wegen des Mensch - die wurde bereits von einem Mod zensuriert... danke aber trotzdem
     
  4. Installier dir nochmal TuneUp ist wirklich ein super Tool und du kannst den dann auch sagen was er beim System start sagen soll und was nicht und du kannst die registry etwas aufräumen lassen.
     
  5. Schalte mal die Systemwiederherstellung aus,
    fahre das notebook runter und dann wieder hoch!

    Dann unbedingt Systemwiederherstellung einschalten!


    cu
    warft7
     
  6. @fire - many thx - ich werd das teil 1x drüberlaufen lassen aber dann wieder deinstallieren - is schon so viel müll drauf :eek:(

    @ warft - bin gespannt was das bringt - werd das am nachmittag versuchen
     
  7. Kannst es auch mal mit der Datenträgerbereinigung versuchen..........
    Und ggf die Uninstall-Dateien im Windowsordner entfernen ( wenn sonst alles gut läuft).
    Nur die oberste Datei nicht löschen.
     
  8. Falls nicht benötigt, Ruhezustand deaktivieren.
     
  9. Und hinterher, geht gar nichts mehr.
    Das Toll hat schon so manchen PC Platt gemacht...
     
Die Seite wird geladen...

Alter Laptop zu slow/voll... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Ressourcen benötigt win8 auf älteren Laptop? Windows 8 Forum 30. Nov. 2013
Laptop compaq nx7010 - ein/aus Schalter defekt Hardware 30. Jan. 2012
Wackelkontakt des Netzschalters am Laptop, HILFE! 30EUR bei Lösung Hardware 29. Nov. 2007
Alternative zum Kopfhörerausgang (Laptop) Windows XP Forum 27. Juli 2007
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016