Alter PC-Name nach Änderung immer noch da?

Dieses Thema Alter PC-Name nach Änderung immer noch da? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 9. Okt. 2008.

Thema: Alter PC-Name nach Änderung immer noch da? Hallo, ich habe meinen PC-Namen geändert, stelle aber fest, dass der alte Name immer noch im Heimnetz rumgeistert....

  1. Hallo,
    ich habe meinen PC-Namen geändert, stelle aber fest, dass der alte Name immer noch im Heimnetz rumgeistert.
    Kann man den irgendwo löschen?

    MfG Wolvo
     
  2. nee, ich verstehe das so, das der pc-name geändert wurde, nicht der benutzername. suche in der registry nach dem namen. die einträge selbst kannst du im netzwerk auch löschen.
     
  3. Der alte PC-Name kann noch bis zu 15 Minuten im Netzwerk angezeigt werden, danach sollte er verschwinden.
     
  4. Hallo,
    richtig - ist mir hinterher auch aufgefallen - das Problem hat sich also erledigt :)

    Vielen Dank für Euer Interesse.

    MfG Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Alter PC-Name nach Änderung immer noch da? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Kann ältere Programme nicht mehr installieren Windows 7 Forum 22. Jan. 2015