Alter PC-Name nach Änderung immer noch da?

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe meinen PC-Namen geändert, stelle aber fest, dass der alte Name immer noch im Heimnetz rumgeistert.
Kann man den irgendwo löschen?

MfG Wolvo
 
  • #3
nee, ich verstehe das so, das der pc-name geändert wurde, nicht der benutzername. suche in der registry nach dem namen. die einträge selbst kannst du im netzwerk auch löschen.
 
  • #4
Der alte PC-Name kann noch bis zu 15 Minuten im Netzwerk angezeigt werden, danach sollte er verschwinden.
 
  • #5
IrksEye schrieb:
Der alte PC-Name kann noch bis zu 15 Minuten im Netzwerk angezeigt werden, danach sollte er verschwinden.

Hallo,
richtig - ist mir hinterher auch aufgefallen - das Problem hat sich also erledigt :)

Vielen Dank für Euer Interesse.

MfG Wolvo
 
Thema:

Alter PC-Name nach Änderung immer noch da?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben