alter Rechner springt aus, neuer ebenso

  • #1
L

lenny9

Guest
hallo,

mein alter PC sprang einfach während des betriebes aus und fuhr wieder hoch, dies passierte nicht oft. habe desw. dann eine neue festplatt und neues netzteil eingebaut, problem kam auch nicht wieder.

jetzt der schocker: alter PC verkauft und mein neuer sprang heute wieder aus!!!!! :(...habe dann den 6er-stecker(mit an und aus-knopf) gewechselt, half nichts sprang wieder aus..

dann kam anschl nach dem hochfahren ne meldung mit server überlastet oder so... diese meldung kam sonst allerdings nie

ich bin echt ratlos...da kauft man sich einen neuen PC...

bitte echt um hilfe
_________________________________________________
AMD Sempron 2200+, 160GB hdd, 256DDR Ram
 
  • #2
habe schon den stromstecker gewechselt, den mehrfachstecker...

habe wirklich keine ahnung mehr woran das liegen kann
 
  • #3
bzgl. Neuer PC:
welches Netzteilchen ist denn drin ?
 
  • #4
ein 350er. das dürfte reichen.

könnte es vielleicht am ram liegen, sind ja nur 256mb bei einer 160er hdd.?
 
Thema:

alter Rechner springt aus, neuer ebenso

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben