Alter Schallplattenspieler

  • #1
I

iwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch einen 20 Jahre alten Schallplattenspieler der Marke I TT Exklusive Line HIfI 9011 Direkt Drive Recorder Player und spiele meine alten Klassiker-Schallplatten ab,seit einiger Zeit kratzt der Saphir und ich brauche einen neuen,wer weiß Rat,ob es die überhaupt noch gibt oder wo man einen erhält.
Wäre dankbar für jeden Rat.
Gruß iwan
 
  • #3
Danke für den Hinweis,bin jedoch nicht zum Ziel gekommen.
Gruß
 
  • #4
Keine Ahnung, wo du wohnst, aber hier in Berlin gibts einige Hifi-Läden, wo du noch problemlos alles Mögliche kriegst ;).
 
  • #5
Danke für den Hinweis und ich werde mich weiter bemühen,wie Du sagtest,in HIFI Läden.Hoffe ,dass ich in meiner Stadt fündig werde .Ist nicht Berlin,mal sehen.
Gruß
 
Thema:

Alter Schallplattenspieler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben