Alter Sharp JX-9500E läuft nicht !!!

  • #1
Z

Z-I-P-P-E-R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Seligenstadt
Hi,

hab heute aus dem Keller mein alten Laserdrucker ausgegraben, und an PC gehängt, die Treiber waren im Druckerassistent hinterlegt deshalb war der Treiber nicht das Problem, aber anscheind erkennt der Drucker den Rechner oder der Rechner den Drucker nicht!!! Kenn mich nich da so aus, angeschlossen hab ich den Drucker an den einzigen vorhanden breiten seriellen Anschluss, und bei der Installation LPT 1 angegeben (war das richtig??).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Danke im Vorraus schon mal !!!
 
  • #2
Hi,

hab nun rausgefunden warum es nicht ging, lag am neuen Mainboard, der Parallele anschluss war deaktiviert im BIOS.

Aber nun stehe ich vor einem neuen Problem, der Drucker sagt immer Papierstau wenn ich etwas drucken möchte. Woran kann das nun wieder liegen, und wie kann man dagegen vorgehen??? Ich dachte da an den Fühler für die Papierkontrolle oder so ??? :D
 
Thema:

Alter Sharp JX-9500E läuft nicht !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben