Alter Sharp JX-9500E läuft nicht !!!

Dieses Thema Alter Sharp JX-9500E läuft nicht !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Z-I-P-P-E-R, 21. Sep. 2005.

Thema: Alter Sharp JX-9500E läuft nicht !!! Hi, hab heute aus dem Keller mein alten Laserdrucker ausgegraben, und an PC gehängt, die Treiber waren im...

  1. Hi,

    hab heute aus dem Keller mein alten Laserdrucker ausgegraben, und an PC gehängt, die Treiber waren im Druckerassistent hinterlegt deshalb war der Treiber nicht das Problem, aber anscheind erkennt der Drucker den Rechner oder der Rechner den Drucker nicht!!! Kenn mich nich da so aus, angeschlossen hab ich den Drucker an den einzigen vorhanden breiten seriellen Anschluss, und bei der Installation LPT 1 angegeben (war das richtig??).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

    Danke im Vorraus schon mal !!!
     
  2. Hi,

    hab nun rausgefunden warum es nicht ging, lag am neuen Mainboard, der Parallele anschluss war deaktiviert im BIOS.

    Aber nun stehe ich vor einem neuen Problem, der Drucker sagt immer Papierstau wenn ich etwas drucken möchte. Woran kann das nun wieder liegen, und wie kann man dagegen vorgehen??? Ich dachte da an den Fühler für die Papierkontrolle oder so ??? :D
     
Die Seite wird geladen...

Alter Sharp JX-9500E läuft nicht !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Kann ältere Programme nicht mehr installieren Windows 7 Forum 22. Jan. 2015