Alter Termin erlischt nach Aktualisierung nicht

Dieses Thema Alter Termin erlischt nach Aktualisierung nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janinew, 21. Aug. 2012.

Thema: Alter Termin erlischt nach Aktualisierung nicht Hallöchen Smile vorab: ich habe bereits eine Reihe von Themen zu dieser Problematik durchforstet, allerdings haben...

  1. Hallöchen Smile

    vorab: ich habe bereits eine Reihe von Themen zu dieser Problematik durchforstet, allerdings haben die Lösungsansätze bei mir keine Wirkung erzielt.

    Die Problematik ist folgende: Ein Nutzer bzw Terminverwalter mit einem Outlook 2003 Client erhält Termine zu Besprechungen. Jene werden verständlicherweise von Zeit zu Zeit verschoben und aktualisiert. Der alte Termin verschwindet und wird mit dem neuen ersetzt. Schickt aber ein bestimmter Client (Outlook 2007) eine Aktualisierung zu seinem Termin, wird ein zusätzlicher Termin angelegt und der alte bleibt bestehen, also zwei Termine.
    An dieser Stelle wurden oft irgendwelche Remover-Tools vorgeschlagen die nachträglich doppelte Termine löschen sollen. Allerdings werden hiermit ja nur die Symptome im nachhinein beseitigt anstatt dem Problem auf den Grund zu gehen.
    Ich hoffe ich konnte das Problem gründlich genug schildern.

    Zusätzliche Informationen:

    Outlook 2003 (11.8206.8221) SP3
    Outlook 2007 (12.0.6607.1000) SP3
    Kein Exchange Server

    Danke & Gruß
    Janine
     
Die Seite wird geladen...

Alter Termin erlischt nach Aktualisierung nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Terminalsoftware für alternative OS unster Win XP Windows XP Forum 18. Aug. 2004
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015