Alter Treiber besser??

Dieses Thema Alter Treiber besser?? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Johannes, 29. Mai 2003.

Thema: Alter Treiber besser?? Hallo! Ich habe grade bei ecs nach Treibern für meinen IDE-Controller (onboard) gesucht....

  1. Hallo!

    Ich habe grade bei ecs nach Treibern für meinen IDE-Controller (onboard) gesucht. http://www.ecs.com.tw/download/dw_spec.asp?product_id=50 unter diesem Link habe ich dann auch was gefunden, aber dort steht, dass der Treiber im VIA 4in1 Treiber 4.42 enthalten ist. Es gibt aber schon 4.47. Ist der alte für mein Board besser, oder was soll das heissen??

    mfg

    jojo
     
  2. Probiers einfach. Altes ist im neuen meist mit enthalten und verbessert ;)
     
  3. Was soll ich probeiren?? ICh hab im mom 4.47 drauf. Aber irgendwie ist der Festplattenzugriff viel zu langsam....
     
  4. Dann machs runter und nimm die 4.42
     
Die Seite wird geladen...

Alter Treiber besser?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche für eine älteren PC Soundchip-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 10. Jan. 2011
alternative Treiber für Logitech Mäuse Windows XP Forum 8. Okt. 2007
Creative Audigy SE - Equalizer, Alternativtreiber etc.... Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Catalyst Treiber (Alternativdownload) Windows XP Forum 23. Okt. 2005
XP-Treiber für älteren Monitor ???? Treiber & BIOS / UEFI 4. Mai 2005