Alter Treiber gesucht für Win2000

Dieses Thema Alter Treiber gesucht für Win2000 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Newbee, 26. Okt. 2003.

Thema: Alter Treiber gesucht für Win2000 Hi ihrs, hört ma ich such seit zwei wochen einen Treiber und ich find ihn nich......... Ich suche folgenden Treiber...

  1. Hi ihrs, hört ma ich such seit zwei wochen einen Treiber und ich find ihn nich.........

    Ich suche folgenden Treiber und zwar für eine Grafikkarte (S3 Virge DX/GX) wenn jemand weiss wo ich ihn ziehen kann oder wenn denn jemand hat sach mir bitte bescheid ich verzweifelt fast................

    Danke schonmal

    see ya :)

    Verschoben von Win NT/2000
     
  2. Für diese alten Grafikkarten wurde meines Wissens kein Win 2000-Treiber mehr entwickelt.Mit Glück funktioniert aber der letzte Win98-Treiber auch....
    Sonst kannst Du Dir hier ein Programm zum Auslesen des verbauten Chips ziehen und weiter unten dann den dazugehörigen Treiber laden:
    http://www.s3graphics.com/Drivers.html
     
  3. Wird die S3/Virge nicht von W2k selbst erkannt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. also von win2000 wird sie nich erkannt da sie nur als zweite karte drin um zweiten monitor anschliessen über nview mein ich....... aba win erkennt sich nich selbst und die treiber von 98 und me gehen auch nicht
     
  5. Mein W2k hat den Treiber dabei, aslo muss es Dein´s auch haben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Alter Treiber gesucht für Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche für eine älteren PC Soundchip-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 10. Jan. 2011
alternative Treiber für Logitech Mäuse Windows XP Forum 8. Okt. 2007
Creative Audigy SE - Equalizer, Alternativtreiber etc.... Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Catalyst Treiber (Alternativdownload) Windows XP Forum 23. Okt. 2005
XP-Treiber für älteren Monitor ???? Treiber & BIOS / UEFI 4. Mai 2005