Alternative Browser funktionieren nicht

  • #1
G

gasgajdgd

Guest
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.

Also installiert ist WinXP Pro SP2
Verbindung über DSL

Habe neulich meinen Rechner neu installiert und plötzlich lief der Avant Browser nicht mehr sauber. Darauf hin hab ich den Maxthon Browser installiert mit dem auch alles hervorragend klappt.

ABER: Mein Internet Explorer (gut, wer braucht das Teil schon *g*) tuts überhaupt nicht mehr - der sagt mir immer er könne keine Seiten aufrufen und der Avantbrowser (dessen neue Version ich mir gerade heruntergeladen hatte) scheint sich nun beim laden der Seiten regelrecht aufzuhängen (also das Programm hängt sich nicht auf, aber er lädt keine Seiten, Fehlermeldungen...gar nix!).

Hab schon Ad Aware drüberlaufen lassen und alle Verbindungen überprüft. Habe keinen Router dazwischen, nur nen Switch zu meinem Laptop, aber daran kanns net liegen, denn der ist erstens noch nicht mal an, und 2. hats VOR der neuinstallation auch so geklappt.

Irgendjemand ne qualifizierte Idee?
Hope so
 
  • #2
Hallo,

Da Maxaton UND Avantbrowser die Engine vom Internet Explorer benutzen und dieser ebenfalls nen Schuss hat, würde ich Dir mal die Reparaturinstallation vom IE empfehlen.
HIER ist der Link dazu.

Gruß
Sven
 
Thema:

Alternative Browser funktionieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben