alternative Treiber für Logitech Mäuse

Dieses Thema alternative Treiber für Logitech Mäuse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ace_NoOne, 8. Okt. 2007.

Thema: alternative Treiber für Logitech Mäuse Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation von WinXP habe ich mich entschlossen, nicht die offiziellen...

  1. Hallo zusammen,

    nach einer Neuinstallation von WinXP habe ich mich entschlossen, nicht die offiziellen Logitech-Treiber für meine MX 518 zu installieren (Bloatware; 50 MB für Maustreiber - und unerwünschte Zusatzprogramme - ist einfach nur albern).

    Allerdings hat die Maus offenbar Probleme mit generischen Treibern: Die Empfindlichkeit (Auflösung) ist einstellbar, scheint sich aber alle paar Minuten zufällig zu ändern.
    Gibt es hierzu alternative Treiber, die ich verwenden könnte?
     
  2. Sorry,
    aber fährst du deinen Porsche GT auch mit Rapsöl?
    Alle ich finde die original Software immer so gut das ich nie Alternativen benutze
    und wenn es dann gleich Probleme gibt, na ja ich würde es lassen.

    cu
    warft7
     
  3. Naja, ein guter Vergleich wären vielleicht die Radeon-Treiber von AMD/ATI: Dort kann man auswählen, ob man das gesamte Catalyst-Paket möchte - oder eben nur die Treiber selbst, ggf. kombiniert mit den inoffiziellen ATI Tray Tools...
     
Die Seite wird geladen...

alternative Treiber für Logitech Mäuse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternativer CPU-zu-AGP Treiber? Windows XP Forum 20. Feb. 2003
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013