alternative Treiber für Logitech Mäuse

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

nach einer Neuinstallation von WinXP habe ich mich entschlossen, nicht die offiziellen Logitech-Treiber für meine zu installieren (Bloatware; 50 MB für Maustreiber - und unerwünschte Zusatzprogramme - ist einfach nur albern).

Allerdings hat die Maus offenbar Probleme mit generischen Treibern: Die Empfindlichkeit (Auflösung) ist einstellbar, scheint sich aber alle paar Minuten zufällig zu ändern.
Gibt es hierzu alternative Treiber, die ich verwenden könnte?
 
  • #2
Sorry,
aber fährst du deinen Porsche GT auch mit Rapsöl?
Alle ich finde die original Software immer so gut das ich nie Alternativen benutze
und wenn es dann gleich Probleme gibt, na ja ich würde es lassen.

cu
warft7
 
  • #3
Naja, ein guter Vergleich wären vielleicht die Radeon-Treiber von AMD/ATI: Dort kann man auswählen, ob man das gesamte Catalyst-Paket möchte - oder eben nur die Treiber selbst, ggf. kombiniert mit den inoffiziellen ...
 
Thema:

alternative Treiber für Logitech Mäuse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben