Alternative zu DSL-Radio-Recorder

Dieses Thema Alternative zu DSL-Radio-Recorder im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 1. Dez. 2004.

Thema: Alternative zu DSL-Radio-Recorder Boah geil, als ich eben das Newsletter gelesen haben bin ich über folgendes Programm gestolpert:...

  1. Boah geil,

    als ich eben das Newsletter gelesen haben bin ich über folgendes Programm gestolpert:

    DSL-Radio-Recorder

    Das ist GENAU das was ich schon ewig Suche, allerdings hat der DSL-Radio-Recorder 2 große Nachteile a) er ist mir zu teuer b) er ist nicht für Linux erhältlich. Hat jemand eine alternative zu dem Programm was als Freeware und vieleicht auch unter Linux erhältlich ist?
     
  2. Also laut Data Becker sind es leider knapp UNTER 20?, im übrigen ist eher der Hauptgrund das ich es nicht unter Linux nutzen kann. Das Problem hat leider auch jeder deiner Links. Deswegen frage ich ja. Außerdem geht es mir ja um diverse Komfortfunktionen des DSL-Radio-Recorder die ich sehr schön finde. Fakt ist halt ich mag keine 40? ausgeben und dann auch noch mit Wine flickschustern müssen das ich das ganze auf meiner Windows und meiner Linux Mühle verwenden kann. DAFÜR ist es mir deffinitv zu teuer für die 2-3 mal wo ich etwas aufnehme. Da rippe ich doch lieber meine gekauften CD's weiterhin von Hand.
     
  3. Laut Amazon sind's im Moment knapp 14EUR (glaube ich), ist aber auch egal.

    Ansonsten ist einer der Hauptgründe, weswegen du hier leider relativ wenig Programme für Linux finden wirst, dass wir eine Windowsseite sind und daher unser und das allgemeine Interesse eher an Windows-Produkten besteht denn an Alternativen dazu für Linux.
     
  4. Ähm dagegen habe ich ja auch nichts, aber die Frage ob jemand Alternativen kennt die unter BEIDEN Betriebssystem funktionieren, wird ja wohl erlaubt sein oder? Klar seit ihr in erster Linie ein Windows Forum, ich habe als Ausgangspunkt ja auch eine Windows Software genommen, und hier auf dem Forum sind genug die in beiden Welten Zuhause sind und mir vieleicht meine Frage beantworten können.
     
  5. Na klar ist die Frage erlaubt, ich hab ja auch gar nichts dagegen gesagt, lediglich erklärt, wieso in unserem Softwarearchiv, auf welches Smartie nunmal ausschließlich verlinkt hat, fast nur Windows-Software zu finden ist.
    Deine Frage an sich stört mich überhaupt nicht, wenngleich ich bei der Beantwortung passen muss, da ich sowieso (fast) keine Software für Linux kenne.
     
  6. XMMS mit entspechenden Plugins

    Gruß
    Sven
     
  7. BBOOOAAAHH Danke *freu* :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Alternative zu DSL-Radio-Recorder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Alternative Windows XP Forum 8. Apr. 2013