Alternative zu Exchange Server?

Dieses Thema Alternative zu Exchange Server? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 14. Dez. 2012.

Thema: Alternative zu Exchange Server? Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zu einem Exchange-Server. Momentan setzen wir...

  1. Hallo Community,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zu einem Exchange-Server. Momentan setzen wir im Bereich eMail, Fax und Termine auf Tobit Software. Dieses ist möchte ich jedoch gerne bei Zeiten gegen ein anderes System ablösen. Exchange wäre eine Lösung, hat aber auch wieder mit hohen Kosten etc zu tun. Ich habe 15 Clients im Netz. Dazu kommen ein paar Mobiltelefone (vornehmlich iPhones) auf dem die Mails und Termine extern auch verfügbar sein sollen. Auf den Clients kann gerne mit Outlook gearbeitet werden. Das haben wir ja über das Office Paket eh lizenziert.
    Tobit hat zwar eine schöne SmartPhone APP, harmoniert aber bei uns mit anderer Software nicht so.

    Gibt es alternative Mail-Server-Lösungen die das bieten können? Darf auch ruhig einen kleinen Betrag kosten. Nur möchte ich ungerne laufende Folgekosten vermeiden.
    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Exchange Server? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mailserver alternative zu Exchange Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2007
Alternative zu Exchange Server Windows Server-Systeme 19. Juni 2005
Vergleich Alternativen zu MS Exchange Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Apr. 2005
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015