Alternative zu iFrame

Dieses Thema Alternative zu iFrame im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Forest, 11. Juni 2004.

Thema: Alternative zu iFrame Hallo, ich suche eine altenative zu iFrames. habe eine seite gebaut wo die index datei aus einer tabelle besteht....

  1. Hallo,

    ich suche eine altenative zu iFrames.
    habe eine seite gebaut wo die index datei aus einer tabelle besteht.

    nun möchte ich den inhalt anderer seiten in einem tabellen feld ausgeben (wie in einem iFrame) und wollte gerne wissen ob das geht, und wenn ja wie bzw. mit welchen Hilfsmittel (PHP, JavaScript oder ähnliches).

    Da die seite aus vielen bildern besteht möchte ich auch vermeiden das jedes mal alles neu geladen wird wenn auf einen Link geklickt wurde.

    Der Forest

    ps: hoffe es ist deutlich geworden was ich versuche
     
  2. Mal abgesehen davon, dass Du rechtlich ein Problem bekommen kannst, wenn Du fremde Inhalte so präsentierst, dass es den Anschein hat, es wären Deine Seiten, würde ich mich mit Layern beschäftigen.

    Eddie
     
  3. ich geb' mal noch ein stichwort:

    z.b:

    document.getElementById(varID).innerHTML=dein inhalt;

    gruß
    nico
     
Die Seite wird geladen...

Alternative zu iFrame - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Alternative Windows XP Forum 8. Apr. 2013