Alternative zu iFrame

  • #1
F

Forest

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,

ich suche eine altenative zu iFrames.
habe eine seite gebaut wo die index datei aus einer tabelle besteht.

nun möchte ich den inhalt anderer seiten in einem tabellen feld ausgeben (wie in einem iFrame) und wollte gerne wissen ob das geht, und wenn ja wie bzw. mit welchen Hilfsmittel (PHP, JavaScript oder ähnliches).

Da die seite aus vielen bildern besteht möchte ich auch vermeiden das jedes mal alles neu geladen wird wenn auf einen Link geklickt wurde.

Der Forest

ps: hoffe es ist deutlich geworden was ich versuche
 
  • #2
Mal abgesehen davon, dass Du rechtlich ein Problem bekommen kannst, wenn Du fremde Inhalte so präsentierst, dass es den Anschein hat, es wären Deine Seiten, würde ich mich mit Layern beschäftigen.

Eddie
 
  • #3
ich geb' mal noch ein stichwort:

z.b:

document.getElementById(varID).innerHTML=dein inhalt;

gruß
nico
 
Thema:

Alternative zu iFrame

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben