Alternative zu Opalis

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich habe ein dringendes Problem hier in der Firma. Wir benötigen eine neue Alternative um unser Opalis Rondevous zu ersetzen.

Opalis hatte früher zwei Tools, welche mittlerweile seit der Version 4 zu einem zusammengeführt wurden.

Früher gab es Opalis Rendevous zur Datei Replication und Opalis Robot zur Job Automation. Die Version 4 wo beide Tools zusammen in Opalis Robot vereinigt wurden haben wir übersprungen.

Jetzt wo wir wieder neue Lizenzen und Support benötigen gibt es die Version 5.

Da wir den Support nicht verlängert haben, müssen wir die gesamten Lizenzen neu erwerben.

Leider verkauft Opalis keine Einzelnen Lizenzen, sondern ein Base Pack zu welchem man Lizenzen hinzukaufen kann.

Leider kostet dieses Base Pack unverschämte 25.000?.

Nun suchen wir eine Alternative zur File Replication.

Ich habe zwar schon was im Auge, weiß aber noch nicht ob dass das richtige ist.

PeerSync von Peer Software.

Das Problem ist, die Software muss
1) mehrere Job parallel abarbeiten können
2) Ereignisorientiert arbeiten
3) Eindeutige Dateinamen erzeugen können (soll heißen, wenn eine Datei von a nach b repliziert wird, und bei b schon eine Datei gleichen Namens existiert, muss die Datei die nach b repliziert werden muss einen eindeutigen Namen [File Name + Zeitstempel] erhalten.)

Hat jemand eine Idee was da in Frage kommt? Veritas hatte glaube ich mal was ähnliches. Finde aber das Produkt nicht auf der Webseite.
 
Thema:

Alternative zu Opalis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben