Alternative zu Picasa: Pictomio

  • #1
T

twoday

Guest
Nachdem ich ja gesucht habe, habe ich aufgrund nun etwas gefunden.



Zwar noch ne Alpha, macht aber nen guten Eindruck. Wäre das nicht etwas für das hiesige Software-Archiv?
 
  • #2
Prima Vorschlag, werden wir uns anschauen. :)
 
  • #3
Hi,

das Programm sieht von der Bedienung in der Tat nicht schlecht aus. Auf meinem Rechner hat das Programm jedoch noch einige Macken: Die Vollbildansicht eines Bildes scheint nicht immer zu gehen, so dass meist nur ein schwarzer Schirm anstelle des Bildes angezeigt wird. Kann das jemand bestätigen? Ich vermute mal, dass es am Alphastand liegt.
Wenn das Programm stabil genug ist, sehe ich keine Einwände es nicht in unser Archiv aufzunehmen.
Vielversprechend ist es auf alle Fälle.

Gruß
 
  • #4
Macht in der Tat einen brauchbaren Eindruck, unter Vista 64 stürzt es jedoch noch etwas zu oft ab...unbedingt weiter im Auge behalten...
 
  • #5
Mittlerweile als Version 1.0 erhältlich, grad ein paar Tage alt. Läuft hier zumindest stabil.
 
  • #6
Habs nun in unsere Softwaredatenbank hinzugefügt. Die jetzige Version scheint jedenfalls stabiler zu laufen, als die letzte Version, die ich getestet habe.

 
Thema:

Alternative zu Picasa: Pictomio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben