Alternative zu Power Cinema

Dieses Thema Alternative zu Power Cinema im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kevin Maverick, 9. März 2005.

Thema: Alternative zu Power Cinema Als Alternative zu Power Cinema gibt es jetzt von Sceneo TVcentral eine Special Edition für die Medion-PCs MD8386XL,...

  1. Als Alternative zu Power Cinema gibt es jetzt von Sceneo TVcentral eine Special Edition für die Medion-PCs MD8386XL, MD8383XL und das Notebook MD95400, die man als Freeware benutzen kann.

    Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57231
    Download: http://www.sceneo.tv/modules.php?na...wdownload&cid=1

    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
     
  2. Hi,

    ja, allerdings nur kurz die TV Funktionen angeschaut:

    + find vor allem die Programminfos gut und dass man da direkt auswählen kann, was man aufnehmen möchte.
    - Allerdings ist es in der kurzen Zeit wo ich mir das angeschaut hab zwei mal abgestürzt.
    - und bei Power Cinema kann man das Bild ja auch in nem Fenster haben und nebenbei was anderes machen, das geht bei TVCentral nicht (oder ich habs noch nich gefunden :) ).
     
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Power Cinema - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Alternativen zu PowerCinema Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2005
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013