Alternative zu SimpleCopier?

Dieses Thema Alternative zu SimpleCopier? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von lykurg, 3. Jan. 2007.

Thema: Alternative zu SimpleCopier? Grüß Gott, gibt es eigentlich eine vernünftige Freeware- oder OpenSource-Alternative zu SimpleCopier? Danke+servus...

  1. Grüß Gott,

    gibt es eigentlich eine vernünftige Freeware- oder OpenSource-Alternative zu
    SimpleCopier?

    Danke+servus
    lykurg
     
  2. Gab es zum Scanner keine entsprechende Software? Ich mache das bspw. mit der CanoScan Toolbox. Knopf drücken und fertig.
     
  3. Hallo
    ich kenne leider nichts anderes als SimleCopier, allerdings benutze ich noch die Uralt-Version 3.20 die freeware ist. Die in dieser Version enthaltenen Funktionen reichen für mich voll und ganz.
    Ich habe auch einen Canon-Scanner und natürlich die Toolbox installiert, aber im Zusammenhang mit SimpleCopier (arbeitet stumm und leise im Hintergrund) kann ich direkt mit FreePDF per Knopfdruck an meinem Scanner PDF-Dateien erstellen, ohne dass jedesmal die CanoScan-Toolbox aufgeht - deshalb für mich unverzichtbar.
     
  4. Grüß Gott,

    auch ich habe die CanoScan-Toolbox - aber SimpleCopier kann halt ein wenig mehr ...
    deswegen die Frage .

    servus
     
Die Seite wird geladen...

Alternative zu SimpleCopier? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Alternative Windows XP Forum 8. Apr. 2013