alternative zu spipstream: recovery CD nachträglich aus I386 erstellen

  • #1
P

protector330

Guest
hi an alle! ich habe einen rechner von IBM wo es leider jetzt unmöglich ist recovery cds zu bestellen. es läuft noch das orignale xp drauf. normalerweise hab ich das slipstream von CT/HEISE hergenommen. nur bei dieser windows instlalation stürzt mir slipstream ständig ab. GRMPF!

drauf ist XP PRO deutsch, mit SP2.

kann mir bitte jemand eine alternative zu CT slipstream nennen?
 
  • #2
ja, wenn du'n originales windows installiert hast, hast du auch->nen key. dann kopier dir von->nem freund dessen originales xp und installier damit. wo du die daten her hast, ist schnurzpiepsegal, der key macht die musik. einzige (wichtige) einschränkung, der version muss deiner entsprechen, sonst funzt der key nicht.[br][br]Erstellt am: 20.05.07 um 21:50:34
[br]sorry, doppelpost, weil is zu lange her.

kuck hier mal rein:
 
Thema:

alternative zu spipstream: recovery CD nachträglich aus I386 erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben