Alternative zum Kopfhörerausgang (Laptop)

  • #1
S

Sir Sky-Walker

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab seit gestern einen Laptop. Nur mein Problem ist der Audioausgang, er besitzt nur einen Kopfhörerausgang der auch noch vorne direkt unter Touchpad sitzt und da ich mein alten PC bisscher dauerhaft über eine 5.1 Soundkarte an meiner Anlage angeschlossen habe ist das jetzt Klangmäßig ein großer unterschied.

Gibs da nicht irgendwie was über USB, einen Hardwarezusatz? Weil so kann das echt nicht bleiben. Benutze Momentan ein stink normales Chinchkabe, mit sporadischem rauschen aus den Lautsprechern.

Brauche bitte bitte Hilfe
 
  • #3
Das geht doch schonmal in die richtige Richtung.

Aber was absolut perfekt wär, wär ganz ohne kabel, so ne art W-Lan.
Ich steck in den Laptop den Sender und in meinen Receiver beispielweise in den Chincheingängen den Empfänger.

Gibs in die Richtung etwas?[br][br]Erstellt am: 28.07.07 um 18:40:10
[br]Oder SPDIF Ausgang, würde mir auch schon reichen ...
 
Thema:

Alternative zum Kopfhörerausgang (Laptop)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben