Alternative zum Kopfhörerausgang (Laptop)

Dieses Thema Alternative zum Kopfhörerausgang (Laptop) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sir Sky-Walker, 27. Juli 2007.

Thema: Alternative zum Kopfhörerausgang (Laptop) Hi Leute, hab seit gestern einen Laptop. Nur mein Problem ist der Audioausgang, er besitzt nur einen...

  1. Hi Leute,

    hab seit gestern einen Laptop. Nur mein Problem ist der Audioausgang, er besitzt nur einen Kopfhörerausgang der auch noch vorne direkt unter Touchpad sitzt und da ich mein alten PC bisscher dauerhaft über eine 5.1 Soundkarte an meiner Anlage angeschlossen habe ist das jetzt Klangmäßig ein großer unterschied.

    Gibs da nicht irgendwie was über USB, einen Hardwarezusatz? Weil so kann das echt nicht bleiben. Benutze Momentan ein stink normales Chinchkabe, mit sporadischem rauschen aus den Lautsprechern.

    Brauche bitte bitte Hilfe
     
  2. Das geht doch schonmal in die richtige Richtung.

    Aber was absolut perfekt wär, wär ganz ohne kabel, so ne art W-Lan.
    Ich steck in den Laptop den Sender und in meinen Receiver beispielweise in den Chincheingängen den Empfänger.

    Gibs in die Richtung etwas?[br][br]Erstellt am: 28.07.07 um 18:40:10[hr][br]Oder SPDIF Ausgang, würde mir auch schon reichen ...
     
Die Seite wird geladen...

Alternative zum Kopfhörerausgang (Laptop) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Alternative Windows XP Forum 8. Apr. 2013