alternative zum outlook express

  • #1
N

NME_SID

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
hi leute

ich hab mal ne frage ob ihr mir ne alternative zum outlook express sagen könnt. Meine mutter hat stress mitm outlook und wollte jetz ein anderes programm.ich weis blos nicht welches ich nehmen soll und welche es da gibt. schonmal danke im vorraus

cya
 
  • #4
@PDSmartie........

Besser Spinnenweben als nur einen :-X ;D
 
  • #5
hi

schonmal danke für die tips.ich probier jetz mal den thunderbird.bzw. lass ihn meine mum testen.bin natürlich über weitere tips dankbar.hatte mit dem firefox browser nicht so gute erfahrungen also gehe ich gerade noch skeptisch an den thunderbird dran.

cya
 
  • #6
NME_SID schrieb:
ich hab mal ne frage ob ihr mir ne alternative zum outlook express sagen könnt. Meine mutter hat stress mitm outlook

Nur zur Klarstellung .... womit hat sie Probleme: Outlook oder Outlook Express? Das ist nämlich ein riesiger Unterschied.

Gruss, Trispac
 
  • #7
Hi !
Hier ist eine kleine aber feine Auswahl --->
Greetz Uwe ;)
 
Thema:

alternative zum outlook express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben