Alternative zur VHS

Dieses Thema Alternative zur VHS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 15. März 2006.

Thema: Alternative zur VHS Hallo zusammen, ich bin derzeit im Fortbildungswahn. Da mein Steuerberater meinte ich hätte viel zu wenig Kosten...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin derzeit im Fortbildungswahn. Da mein Steuerberater meinte ich hätte viel zu wenig Kosten für Fortbildung ausgegeben, und sollte daran etwas ändern, habe ich mich nach Kursen umgesehen.

    Die VHS hat ja immer ein recht gutes Programm zu (für meine Verhältnissen) bezahlbaren Preisen.

    Leider bietet die VHS je nach Veranstaltungsort andere Kurse an, und diese auch oft nur einmal pro Halbjahr. Auch sind spezielle Kurse die ich mich wünschen würde nicht dabei.

    Ich wollte nun mal fragen ob jemand eine ähnliche Bildungstätte wie die VHS kennt, und ähnlich moderate Preise für Kurse hat.

    Ich suche im speziellen Kurse rund um Linux als Client/Server (speziell Debian)
    sowie Kurse rund um das Thema Webdesign (PHP, AJAX, JavaScript usw.)

    Hat da jemand Ideen? Oder ist die VHS die einzige Institution die in dieses Schema passt?!
     
Die Seite wird geladen...

Alternative zur VHS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Alternative Windows XP Forum 8. Apr. 2013