Alternative zur VHS

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich bin derzeit im Fortbildungswahn. Da mein Steuerberater meinte ich hätte viel zu wenig Kosten für Fortbildung ausgegeben, und sollte daran etwas ändern, habe ich mich nach Kursen umgesehen.

Die VHS hat ja immer ein recht gutes Programm zu (für meine Verhältnissen) bezahlbaren Preisen.

Leider bietet die VHS je nach Veranstaltungsort andere Kurse an, und diese auch oft nur einmal pro Halbjahr. Auch sind spezielle Kurse die ich mich wünschen würde nicht dabei.

Ich wollte nun mal fragen ob jemand eine ähnliche Bildungstätte wie die VHS kennt, und ähnlich moderate Preise für Kurse hat.

Ich suche im speziellen Kurse rund um Linux als Client/Server (speziell Debian)
sowie Kurse rund um das Thema Webdesign (PHP, AJAX, JavaScript usw.)

Hat da jemand Ideen? Oder ist die VHS die einzige Institution die in dieses Schema passt?!
 
Thema:

Alternative zur VHS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben