Alternativen CPU Kühler für "MD 8383 XL" (P4 - 775)?

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche eine leise und gute Alternative zum Standardkühler des sonst sehr lauten Aldi PC's.

Ich meine der MD 8383 XL hat nen 775ger Sockel...

Kann mir da Jemand was gutes (leises) empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus


Löwe
 
  • #2
ich hab auf meinem p4 nen zalmann oben, dass ding muss man zwar anschrauben, aber der is leise und regelbar ...

allerdings gibs mit n paar mobos n problem mit kondensatoren, weil der kühlkörper so groß is (auf der zalmann hp is ne liste, welche mobos ok sind ...)

hab mir den von anfang an drauf gegeben ... (somit keine erfahrung mit andern kühlern)
 
Thema:

Alternativen CPU Kühler für "MD 8383 XL" (P4 - 775)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben