Alternativen CPU Kühler für "MD 8383 XL" (P4 - 775)?

Dieses Thema Alternativen CPU Kühler für "MD 8383 XL" (P4 - 775)? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Löwe, 7. Apr. 2005.

Thema: Alternativen CPU Kühler für "MD 8383 XL" (P4 - 775)? Hallo! Ich suche eine leise und gute Alternative zum Standardkühler des sonst sehr lauten Aldi PC's. Ich meine der...

  1. Hallo!

    Ich suche eine leise und gute Alternative zum Standardkühler des sonst sehr lauten Aldi PC's.

    Ich meine der MD 8383 XL hat nen 775ger Sockel...

    Kann mir da Jemand was gutes (leises) empfehlen?

    Vielen Dank im Vorraus


    Löwe
     
  2. ich hab auf meinem p4 nen zalmann oben, dass ding muss man zwar anschrauben, aber der is leise und regelbar ...

    allerdings gibs mit n paar mobos n problem mit kondensatoren, weil der kühlkörper so groß is (auf der zalmann hp is ne liste, welche mobos ok sind ...)

    hab mir den von anfang an drauf gegeben ... (somit keine erfahrung mit andern kühlern)
     
Die Seite wird geladen...

Alternativen CPU Kühler für "MD 8383 XL" (P4 - 775)? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternativen zu Babelfish gesucht! Windows XP Forum 9. März 2010
Gibt es Alternativen zur Wayback Machine? Windows XP Forum 18. Okt. 2009
Firefox zeigt "alternativen Text" bei bildern nicht an Windows XP Forum 14. Nov. 2008
MS Outlook - Alternativen dazu Microsoft Office Suite 17. Mai 2008
Alternativen zur Wayback-Machine (Web-Archive, archive.org)? Windows XP Forum 15. Sep. 2007