Alternativen zu PowerCinema

Dieses Thema Alternativen zu PowerCinema im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von 660207, 30. Sep. 2005.

Thema: Alternativen zu PowerCinema Hallo, welche guten Alternativen gibt es zu Cyberlinks PowerCinema?

  1. Hallo,

    welche guten Alternativen gibt es zu Cyberlinks PowerCinema?
     
  2. Adobe Premiere? Ulead MediaStudio? Google is your friend
     
  3. Du zählst Videoschnittprogramme auf. PowerCinema ist ein Abspielprogramm ... TV am PC anschauen und aufnehmen .. du verstehst?!
     
  4. Jetzt stimmt die Richtung ;)
    Kennst du das Prog näher?
     
  5. Kenne ich gar nicht. Habe die HP kurz überflogen - scheint auf Satelitenfersehen spzialisiert zu sein ?!
    Schon wa mal ;)
     
  6. DVB-S um genau zu sein ;)
     
  7. ich nehme windvr, ist kleiner, schlanker und belastet das system erheblich weniger als power cinema
    http://www.vollversion.de/download/windvr_1649.html
     
Die Seite wird geladen...

Alternativen zu PowerCinema - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternativen zu Babelfish gesucht! Windows XP Forum 9. März 2010
Gibt es Alternativen zur Wayback Machine? Windows XP Forum 18. Okt. 2009
Firefox zeigt "alternativen Text" bei bildern nicht an Windows XP Forum 14. Nov. 2008
MS Outlook - Alternativen dazu Microsoft Office Suite 17. Mai 2008
Alternativen zur Wayback-Machine (Web-Archive, archive.org)? Windows XP Forum 15. Sep. 2007