Alternativer CPU-zu-AGP Treiber?

Dieses Thema Alternativer CPU-zu-AGP Treiber? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pete V., 20. Feb. 2003.

Thema: Alternativer CPU-zu-AGP Treiber? Hallo, Hatte bis vor kurzem das Problem, dass der Rechner wie aus dem Nichts bei aufwendigen Spielen abgestürzt...

  1. Hallo,

    Hatte bis vor kurzem das Problem, dass der Rechner wie aus dem Nichts bei aufwendigen Spielen abgestürzt ist.

    Im Geräte Manager habe ich dann anstatt des Viatech Treibers den Standart CPU-PCI Treiber von Windows installiert.
    Dadurch sieht die Grafik aber kacke aus.
    Gibt es eine Alternative???

    System:
    AMD Thunderbird 1100 auf Elitegroup K7VZA,
    384 Inineon SDRAM CL3
    ATI Radeon 9100 (OC) von Sapphire.
    Der Rest dürfte nicht so wichtig sein.

    Danke für's Helfen im vorraus. ;)
     
  2. Steht das OC für Übertaktet?
     
  3. Jupp, daran liegt es aber nicht.
    Das ist auch schon vorher passiert.

    Die Radeon 9100 hat ja den selber Chip wie die 8500 und ist doch beschränkt. An der Übertaktung liegt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Alternativer CPU-zu-AGP Treiber? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternativer Flash-Player für FF Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Alternativer Vista-Bootscreen aktivieren Windows XP Forum 17. Apr. 2007
Alternativer Desktop - Video Windows XP Forum 25. Nov. 2006
Suche Liste alternativer DNS Server Windows XP Forum 4. Juni 2006
Alternativer Dateimanger gesucht (winxp) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2005