Alternativer Dateimanger gesucht (winxp)

  • #1
R

Reaper_DFB

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo suche einen alternatifen dateimanager da windows xp erhebliche probleme mit ordnern hat die mehr als 1000 dateien haben

ich kenne den total commander bin von seinen funktionen auch schon begeistert leider kränkelt er an einer netten optic fürs gui (der explorer hat previews von bildern nur als beispiel)genausowenig bietet er das übliche contexmenues des explorers (rechtsclick scannen mit antivirus usw usf

alsoo gibt es ausser dem total commander noch andere alternativen?
oder gibt es eine möglichkeit den normalen rechtsclick contex von windows beim total commander zu bekommen?
 
  • #3
gibt es eine möglichkeit den normalen rechtsclick contex von windows beim total commander zu bekommen? Ja

Kofigurieren-Einstellungen-Operation-Markieren mit der Maus-linke Maustaste (Windows-Standart)

8)
 
  • #4
danke :)
 
  • #5
ich finde es gibt keinen besseren als den Speedcommander 10


http://www.speedproject.de/

koste zwar was ist aber SUPER :)
 
Thema:

Alternativer Dateimanger gesucht (winxp)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben